
Eine Mobility-Routine für jeden Tag gefolgt vom Interview mit einer Kundin
Wenn du nun im Home-Office tätig sitzt du viele Stunden am Tag. Vielleicht auch in einer ergonomisch sehr ungünstigen Position. Deshalb habe ich für den heutigen Beitrag eine Mobility-Routine für dich vorbereitet die du im Prinzip jeden Tag machen kannst. Bist du danach gut geölt in den Gebeinen ähm ich meine natürlich Gelenkstrukturen dann folgt ein Interview zum nachlesen, wobei ich einer lieben treuen Parktrainingskundin ein paar Fragen gestellt habe.
Dann wollen wir mal. Vor ein paar Wochen habe ich hier in meinem Blog erklärt, was man denn überhaupt unter Mobility versteht, wofür das gut sein soll und worin der Unterschied zum Begriff Flexibility besteht. Gerne kannst du diesen Beitrag hier nachlesen.
Die einzelnen Elemente der heutigen Routine kannst du beliebig oft wiederholen. Du wirst selbst am besten spüren welche dir davon besonders gut tun. Wichtig ist, deine Atmung ruhig im Fluss zu halten. und davor und danach ein Glas Wasser zu trinken um deine Faszien noch geschmeidiger zu halten ist auch eine gute Idee.
Mit einem Klick kannst du dir hier das Video zur Mobility-Routine auf youtube ansehen.
Jetzt geht es weiter mit dem Interview wie versprochen:
