Gruppen Training

Im Team mit anderen Bewegungsbegeisterten

Beim Training in der Kleingruppe outdoor im Park findest du Motivation durch die Aktivität mit Gleichgesinnten.
Ein Training, das deine Muskulatur sowie Herz und Lunge kräftigt, dich stabiler und beweglicher macht und dich fordert ohne dich zu überfordern.

Ich möchte beginnen

Mein Angebot für Kleingruppentraining

Fit für
den Alltag


Outdoortrainings in der Kleingruppe
Am Schönsten ist es, wenn das Laub raschelt…

Die Jahreszeiten hautnah miterleben, das kannst du bei meinen Outdoortrainings in Wiens schönsten Parks. Dich erwartet ein 45 minütiges funktionales Kraft- und Konditionstraining in der Kleingruppe. Dein eigenes Körpergewicht, die Parkbank, ein Baum und diverse Kleingeräte sorgen für ein gesundheitsorientiertes und abwechslungsreiches Training, das nicht nur Spaß, sondern auch fit für die Anforderungen deines Alltags macht, sowie dir als perfekte Grundlage für jegliche andere Sportart dient.

Türkenschanzpark
Eingang Dänenstraße/Türkischer Brunnen, 1180
Montag 18:00, Mittwoch 08:15

Heiligenstädterpark
Eingang Geweygasse/Parkplatz Döblinger-Bad, 1190
Montag 19:30

Organisation/Anmeldung wöchentlich über eine Whats-App Gruppe basierend auf einer Mindestanzahl von 4 TeilnehmerInnen.


Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und ein Einstieg jederzeit nach vorheriger Kontaktaufnahme möglich.

Preise 2024 inkl. 20% Ust. 

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und ein Einstieg jederzeit nach vorheriger Kontaktaufnahme möglich.

Schnuppertraining

Die erste Einheit zum Kennenlernen.

Gratis

5er Block

Blöcke flexibel und ohne Ablaufdatum.

Mehr Details

10er Block

Blöcke flexibel und ohne Ablaufdatum.

Mehr Details

BLOG

Meine Online Kursformate kurz erklärt

Gleich mal reinlesen

Kundenmeinungen

Das sagen meine Kunden über Gruppen Training

Wirksames Training

Es sind die 3Hs die Verena als Trainerin so auszeichnen. Herz, Hirn und Humor! Durch sie habe ich Freude an Bewegung und Sport gefunden. Egal ob Outdoor oder Onlinetraining, es ist immer abwechslungsreich, lustig und informativ. Das tut nicht nur meinem Körper, sondern auch meiner Seele gut. Ich kann Verena nur jedem sehr empfehlen, egal für welches Ziel.

Gudrun, 47

Seit 2017 begeisterter Verena-Fan

Toller Ausgleich

Liebe Verena, retrospektiv betrachtet habe ich wirklich alle Online Trainingsstunden mit dir ohne persönlich eingebaute Pausen durchgeführt. Dies bedeutet für mich, dass du die Übungen sehr exakt erklären kannst und eine große Motivatorin bist

Andrea, 59

Nützt seit 2020 das Angebot an Onlinegruppentrainings.

Muskelaufbau

Ich sehe in der Pandemie den Vorteil, dass ich endlich ein Onlinetraining absolvieren kann welches auf mich zugeschnitten ist- 45min Power ohne das Haus zu verlassen. Mit Verena fühle ich mich fitter als vor 2 Jahren und meine Haltung hat sich deutlich verbessert.

Judith, 40

Seit 2020 begeisterte Onlinetrainings-Teilnehmerin

Einfach und Effektiv

Das Training ist abwechslungsreich. Verena geht auf jeden Einzelnen ein und leitet die Gruppe professionell. Verena ist stets freundlich und ihre fröhliche Art tut gut und ist ansteckend

Eva, 62

Seit 2017 bei den Outdoortrainings im Türkenschanzpark dabei

Was ich besonders an Verena schätze ist, dass sie sowohl erfrischendes Outdoortraining und das bei (fast) jedem Wetter, aber auch unkompliziert Online-Workout per Zoom in wirklich gut angeleiteten, unterschiedlichen Trainings anbietet. Und bei beidem macht sie immer wieder darauf aufmerksam, auf was man besonders achten muss.

Petra, 50

Besucht seit 2017 regelmäßig Gruppentrainings

Logo von Hirzenberger Sports - Personal Training Verena Hirzenberger

Individuelles und professionelles Personaltraining und Kleingruppentraining für jedes Alter & Fitnesslevel zuhause, online und outdoor. Wo Qualität und Erfahrung auf Persönlichkeit mit Herz trifft.

social media & Newsletter

Zum Newsletter anmelden

Copyright © Verena Hirzenberger