15
03
2020

Zuhause was tun? Ich bring Bewegung und Abwechslung in deine Zeit zuhause

Wie bereits gestern angekündigt, habe ich mir etwas überlegt, um dich in den nächsten Wochen bestmöglich auch zuhause zu begleiten, sowie deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu erhalten.

Ab morgen Montag 16.03.2020 gibt es daher täglich (Montag-Freitag) hier für dich gratis zum lesen:

  • 1. einen Blogbeitrag: einfache Rezepte zum nachkochen, meine persönlichen Gedanken zu einem Thema, sportwissenschaftliche Betrachtungen, ein kleiner Bewegungs- oder Entspannungsimpuls, ein Buchtipp, Ideen um Kreativ zu sein,…

Hier  kannst du vorab in meinen bisherigen Blog-Beiträgen schmökern.

Brei   ttm

und damit du und deine Familie auch zuhause mit Körper und Geist beweglich bleibt ebenfalls täglich (Montag-Freitag) im Angebot :

  • 2. ein kurzes, knackiges Wohnzimmer-Workout als Video bestehend jeweils aus 5 verschiedenen Übungen im Intervallstil. Ergänzt einmalig mit meinem klassischen Warm-up, welches du ebenfalls als Video erhältst, sowie einem wöchentlich wechselnden Mobility-Flow hast du dein perfektes Training für zuhause. Jedes Video zeigt zu Beginn die Übungen einzeln und danach den ersten von 2-5 empfohlenen Durchgängen direkt mit mir zum mitmachen.

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Dann starte mit einem Klick hier das folgende Video mit Musik: EWEF1843

  • 3. die Family-Playtime, ein PDF/oder Video (je nach Schwerpunkt) bestehend aus jeweils 3 Ideen um mehr Abwechslung in die Zeit mit deiner Familie zuhause zu bringen: Bewegungsspiele, kreative Gestaltung, Rätsel,… Gerne kannst du mir hier vorab das Alter deiner Kids bekannt geben, damit ich das passende für euch zusammenstellen kann. ab 5 Jahren

Dein Vorteil

  • kurzweilige, abwechslungsreiche Workouts die du einfach in deinem Wohnzimmer oder auch auf Dienstreise oder im Urlaub im Hotelzimmer durchführen kannst
  • ein Sessel, eine Matte, eine Wand und eine Tisch/Bettkannte,  mehr brauchst du nicht für dein ganzheitliches Workout zuhause
  • mit den Videos kannst du dir Stück für Stück eine Übungssammlung aufbauen, auf die du jederzeit und immer wieder zugreifen kannst
  • bei der Familyplaytime können alle mitmachen. Ihr kommt gemeinsam in Bewegung, seid am tüfteln oder messt auf unterhaltsame Weise eure Kräfte, Wissen, Geschicklichkeit und Kreativität.

Studio Shooting

Für meine bestehenden Parktrainingskunden

Du bist bereits Kunde meiner Parktrainings und somit im Besitz eines Parktraining-10erBlocks? Perfekt. In diesem Fall schickst du mir bei Interesse am Wohnzimmerworkout oder der Family-Playtime einfach ein Foto von einem abgestrichenen Feld deines Blocks per WhatsApp (0043 699 1095 4559) oder Mail (hirzenberger@nullpersonaltraining-vienna.at) und erhältst in Folge von mir das jeweilige Video/PDF des Tages zugesendet.

Für Neukunden

Du erwirbst einen 3er-Block (36 Euro), 5er-Block (56 Euro) oder 10er-Block (95 Euro) der dich gleichzeitig zur flexiblen Teilnahme ohne Ablaufdatum an meinen Outdoortrainings in Wiener Parks berechtigt (mehr dazu hier) und worauf ich pro Video/PDF einmal abstreiche und dir entsprechend nach Zahlungseingang (Überweisung/PayPal) per WhatsApp (0043 699 1095 4559) oder Mail (hirzenberger@nullpersonaltraining-vienna.at) dein gewähltes Angebot zusende.

Studio Shooting

Ich vertraue dabei auf deine Fairness, die Videos/PDF nicht einfach gratis an Bekannte weiterzuleiten sondern mich wenn bitte weiter zu empfehlen.

Nimm gerne Kontakt zu mir auf und teile mir mit, welche Schwerpunkte für einen Blogbeitrag oder auch für ein Video für dich besonders interessant wären.

In diesem Sinne: Auf gehts, bring Bewegung ins Spiel,

deine Verena

 

Fotocredit: Tomas Martinez Soldevilla

 

 

 

author: Verena Hirzenberger