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04
2020

Trainingsvideo und Vorfreude auf Outdoortrainings in der Kleingruppe

Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber meine Tage vergehen derzeit wie im Fluge. Nachdem ich heute einige größere organisatorische “Brocken” zuerst erledigen musste, und dann auch noch unbedingt ein geniales Rezept von dem schrägen Tiroler nachkochen wollte, sitze ich erst jetzt um 17:00 beim heutigen Blogbeitrag. Aber dafür gibt es heute wieder ein gratis Trainingsvideo für euch und dann habe ich Good News hinsichtlich dem gemeinsamen Training mit mir Outdoor in der Kleingruppe. Immer schön der Reihe nach…

Wohnzimmer Workout Trainingsvideo

Das heutige Video wird dich schnell ins Schwitzen bringen da ich dabei bewusst 5 Kombi-Übungen ausgewählt habe. Das bedeutet, dass du bei jeder Übung durch die Bewegung des Ober- und Unterkörpers viele Muskelgruppen gleichzeitig verwenden wirst, was auch dein Herzkreislaufsystem gut in Schwung bringt.

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Du brauchst

  • Matte
  • 2x Gewichte (Kurzhanteln, Bücher, Dosen, Wasserflaschen,..) 2-4kg/Stück
  • 2-3 Kissen

Aufbau

  • 5 Übungen
  • Intervall 40/20
  • mach am besten 3-5 Durchgänge
  • vergiss nicht dich davor kurz aufzuwärmen

Zum Loslegen kannst du einfach hier klicken und damit das Video auf Youtube starten. Viel Spaß!

 

Ab 15.Mai 2020  wieder regelmäßig Outdoortrainings in der Kleingruppe in Wiener Parks

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Ja endlich ist es wieder soweit und ich darf wieder mit euch loslegen. Meine Outdoortrainings in der Kleingruppe (3-8 Personen) mache ich ganzjährig (ja, das bedeutet tatsächlich auch im Winter) bereits seit 4 Jahren.

Wir trainieren das ganze Jahr Outdoor in 3 verschiedenen Parks in Wien. Wir- das sind meine Parkis und ich,  mit unterschiedlichem sportlichem Background und Trainingslevel aber dem verbindenen Element sich schlichtweg gerne in einer kleinen Gruppe an der frischen Luft mit anderen Menschen zu bewegen.
45 Minuten verbringen wir damit unseren Körper nach einer kurzen vorbereiteten Mobilisation mit  Parkbänken oder einfach dem eigenen Körpergewicht zu kräftigen, stabiler, beweglicher und ausdauernder zu machen.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig!

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Na, neugierig geworden? Mitmachen jederzeit möglich und zum kennen lernen bist du selbstverständlich das erste Mal eingeladen kostenlos mit zu trainieren!

Unsere derzeitigen Trainingsorte und -zeiten

  • Mittwoch 8:15, Freitag 15:45,  (optional Montag 18:00)
    – Türkenschanzpark, Eingang Dänenstraße/Türkischer Brunnen 1190
  • Mittwoch 18:00, Samstag 08:50
    – Esterhazypark, Haus des Meeres 1060
  • Donnerstag 19:00, Freitag 17:30
    – Heiligenstädterpark, Eingang 37er Straßenbahnstation Döblinger Bad 1190
  • NEU optional: Dienstag 19:30                                                                                                                        – Schweizergarten, Quartier Belvedere, 1100

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Kein Park in deiner Nähe dabei? Solltest du gemeinsam mit mindestens 3 weiteren Personen Interesse an einem solchen Training haben, so melde dich gerne bei mir.

Nähere Infos erwünscht ? Ich freue mich über deine (WhatsApp) Nachricht an 0043 699 10954559, Anfrage per Mail an hirzenberger@nullpersonaltraining-vienna.at oder nütze auch gerne das Kontaktformular hier auf meiner Website um mir deinen Wunsch mitzuteilen.

Damit wünsche ich dir heute noch einen schönen Dienstag-Abend, bis morgen

Deine Verena

 

author: Verena Hirzenberger