16
06
2016

Referenz einer motivierten Kundin

Mein heutiger Beitrag ist die Referenz einer motivierten Kundin auf die ich sehr stolz bin….

ReferenzAndreaZ 001   ReferenzAndreaZ 003

Sie schreibt:

Ich habe 1,5 Jahre regelmäßig 2 Mal die Woche trainiert. Verena ist nicht nur fachlich kompetent, verlässlich und professionell sondern sie schafft es einen auch immer wieder aufs Neue zu motivieren und anzutreiben. Seit dem Training mit Verena hat Bewegung einen ganz anderen Stellenwert in meinem Leben bekommen, Verena hat mich ermutigt Neues auszuprobieren und durch ihr Training bin ich nicht nur fitter geworden, sondern ich fühle mich auch deutlich wohler in meiner Haut. Verena kennt alle meine Stärken und Schwächen, und spornt mich immer wieder zu Höchstleistungen an. Sie hat immer wieder neue Übungen und Trainingsmethoden auf Lager, gestaltet sowohl Einzel- als auch Kleingruppentrainings immer abwechslungsreich und ist dabei 100% bei der Sache.

ReferenzAndreaZ 012

Personal Training mit Verena ist für mich die ideale Ergänzung zum Joggen und aktuell trainiere ich nach 2 Jahren Pause wieder Functional Training im Park mit Verena, weil ich einfach gemerkt habe, dass mir das Training mit ihr gefehlt hat und dass sie immer noch das beste Gegenmittel für meine manchmal mangelnde Disziplin im Alltag ist.

Liebe Andrea!

Danke für diese netten Worte und dein Vertrauen! Es ist mir eine Freude dich weiter trainieren und motivieren zu dürfen. Verena

Derzeit coache ich zwei aktive Parktrainings-Gruppen in Wien: eine im 6ten Bezirk im Esterhazypark beim Haus des Meeres und eine im Türkenschanzpark im 19ten Bezirk.Für nähere Infos dazu freue ich mich über deine Nachricht direkt hier über Kontakt, deine Email an hirzenberger@nullpersonaltraining-vienna.at oder auch gerne über Facebook auf personaltraining-vienna.at

 

author: Verena Hirzenberger