24
06
2018

Detox Smoothie für den Start in den Sommer

Bianca hat hier noch einen leckeren Detox-Smoothie für euch für einen frischen und gereinigten Start in den Sommer:

DETOX SMOOTHIE

30221289_10211905552577046_3011834215613333504_n(1)

Weil wir ja im Sommer angekommen sind und unser Körper darauf wartet mit gesunden Nährstoffen bombardiert zu werden, empfehle ich Jedem besonders diese Zeit des Jahres für eine körperliche Entgiftung zu nutzen. Nicht nur die Wohnung, sondern dein Körper ist es in dem du zu Hause bist. Daher ist es umso wichtiger gut darauf acht zu geben. Für den Anfang oder als Begleitung für deine Detox Tage empfehle ich dir folgenden super leckeren Smoothie.

Was du brauchst:
2 gefrorene Spinatwürfel
1 Banane
1 Kiwi
1TL Flohsamenschalen
1 Messerspitze Cayenne Pfeffer
1/2 Zitrone
1EL Hanfsamen

Und so gehts: Alle Zutaten sorgsam in einem Hochleistungsmixer geben. Mehr nicht. Den fertigen Smoothie gerne mit einigen Hanfsamen garnieren, so hat auch das Auge was davon. Für die Mutigen unter euch empfehle ich auch immer einige Sprossen im Smoothie mit zu mixen. Schmeckt vielleicht etwas gewagt aber dafür bekommst du die volle Power an sekundären Pflanzenstoffen mitgeliefert.

Und damit: AUF IN DEN SOMMER!

author: Verena Hirzenberger