Sinnbilder Fotowandkalender 2020 bestellbar

  • 01.01.2020
  • 00:00 - 22:00
  • 20-23 Euro

Manchmal hat man bereits jahrelang Menschen in seinem Leben, ohne ihren wahren Wert erkannt zu haben. So ähnlich ging es mir mit Isabell. Hier gehts zu Isabells Website Ebenfalls als Bewegungstrainerin tätig, hatten wir uns immer wieder gegenseitig vertreten. Unsere Kommunikation beschränkte sich also auf: “Kannst du mich vielleicht da und dort, dann und wann vertreten?”

Dass Isabell aber neben ihrer Tätigkeit als Trainerin auch Menschen auf andere Art “bewegt”, nämlich als Fotografin, und dabei ein unglaublich gutes Gespür für die Komposition von Bild und passendem Sinnspruch hat fiel mir immer wieder durch ihre Posts auf FB auf.

Und als sie mich dann einmal fragte, ob sie eines meiner Fotos dafür verwenden dürfe kam mir dann die Idee dieses Gemeinschaftsprojektes. Warum nicht einen gemeinsamen Kalender (Wandkalender A4) für 2020 gestalten?

 

Ein sinnvolles und besonderes Weihnachtsgeschenk, in das unser beider Lieblingsfotos und Lebensweisheiten sowie kleine monatliche Impulse für den Alltag miteingeflossen sind. Möchtest du zu einem von uns auf diese Art “angestupsten” Thema (online) weiter eintauchen? Dann findest du ab Jänner 2020 monatlich auf unseren Websites einen weiterführenden Blog-Beitrag.

Wir hoffen damit, dir, unseren Kunden, Freunden, Bekannten, Verwandten und möglichst vielen anderen besonderen Menschen jedes Monat beim Umblättern neuerlich eine Freude und einen kleinen Denkanstoß für 2020 zu schenken.

Den Kalender kannst du ab sofort per Mail an hirzenberger@nullpersonaltraining-vienna.at bestellen.

Preise:

20 Euro/Stk. bei Direktverkauf (gerne nehme ich dir den Kalender zum nächsten Training im Park, bei dir zuhause oder im Studio mit)

23 Euro/Stk. bei Versand (AUT,DE)

So fängt das neue Jahr bestimmt gut an.