Charity Move and Chill für das Magdas Hotel am Sonntag 26.07.2020

  • 26.07.2020
  • 09:30 - 13:00
  • 20 Euro/Person

…durch GEMEINSAMES BEWEGEN- Dinge in Bewegung setzen

TeamworkAttersee

Aufgrund der Covid-19 Pandemie hat die Gastronomie und Hotellerie große finanzielle Einbußen zu verbuchen. Während die Buchungslage am Land, und hierbei insbesondere an beliebten Badeseen Österreichs, aufgrund des derzeitigen Trends zum “Sommerurlaub in Österreich” ganz gut aussieht, kämpfen insbesondere Betriebe des Städtetourismus, wie z.B. auch hier in Wien, um ihr Weiterbestehen zu sichern.

DSTY0826

 

Eins davon, mit einem nochmals ganz besonderem Konzept,  möchte ich hiermit unterstützen

DAS MAGDAS HOTEL

“Wir sind ein Social Business, das nicht auf Gewinn gerichtet ist. Unser Ziel ist es für Menschen mit Fluchthintergrund Arbeitsplätze zu schaffen und ihnen eine fundierte Ausbildung zu geben. Und gemeinsam die Welt ein wenig besser zu machen.”

 

Meine Einnahmen dieses Events gehen somit 1:1 direkt an das Magdas-Hotel

magdasgarten

 

 CHARITY MOVE and CHILL für das Magdas Hotel

am Sonntag 26.07.2020

9:15 Treffpunkt vor dem Eingang des Magdas Hotels, Laufenbergergasse 12, 1020 Wien

9:30-10:45 Outdoortraining auf der Wiese im Prater

  • 20 min Mobility Flow
  • 45 min funktionales Kraft- und Konditionstraining mit Eigengewichtübungen und Zusatzgeräten wie Slingtrainer, Bälle, Widerstandsbändern und Co.
  • 10 min Stretching und Entspannung

11:00-13:00 gemütlicher gemeinsamer Brunch a la carte im Magdas Hotel.

Kosten für die Outdoortrainingseinheit (75min) und somit deine Spende an das Magdas-Hotel :

20 Euro/Person (bitte in bar mitbringen)

magdasinnen

Das Magdas-Hotel stellt uns gerne bei Bedarf auch eines der Hotel-Zimmer zum duschen und umziehen nach dem Training zur Verfügung. Bringe dafür bitte Flip-Flops oder Badeschlapfen und dein eigenes Handtuch mit.

Übrigens hat das Magdas-Hotel gerade eine ganz tolle Aktion: bis 13.09.2020

1 + 1 gratis (Bei jeder Zimmerbuchung nächtigt die zweite Person im Zimmer gratis)

Mehr dazu hier

zimmerriesenrad

Die Outdoortrainings-Einheit findet nur bei trockenem Wetter statt. Bei Regen würden wir uns direkt um 11:00 zum Brunch im Hotel treffen um zumindest durch ausgiebiges Schlemmen das Hotel zu unterstützen.

Anmeldung per mail an: hirzenberger@nullpersonaltraining-vienna.at, oder du nützt gleich hier auf meiner Website einfach das Kontaktformular dafür

bis spätestens Montag 20.07.2020, mit der Bitte um möglichst frühe Anmeldung, damit ich unsere Reservierung eines Tisches im netten Garten des Magdas-Hotels möglichst früh vornehmen kann. Der Brunch ist a la carte und somit selbst nach Belieben vor Ort am Tisch zu bestellen und selbst zu bezahlen. Zum Gustieren findet ihr hier aber gleich mal die Frühstücks-Karte.

Ich freue mich bereits auf zahlreiche Mit-Beweger!

Eure Verena

 

Details

  • Limits:
    4-15 Teilnehmer