Mein aktuelles Angebot für DICH (weitere Zoom-Life-Online Kurse ab 11.01.2021)

  • 31.01.2021
  • 00:00 - 22:00

OUTDOOR TRAININGS

Aufgrund der neuen rechtlichen Vorgaben ist es mir ab Dienstag 03.11.2020 nicht gestattet meine Outdoor-Gruppentrainings in den diversen Parks in Wien weiter abzuhalten.

Jedoch lasse ich mich davon weder selbst klein kriegen, noch soll dies den Fortschritt deines Trainings bzw. den Erhalt deiner Gesundheit einschränken.

parkjunitraining

UPDATE 27.12.2020

 

Zur Info: ICH GÖNNE MIR AKTUELL EINE KLEINE

WEIHNACHTS/NEUJAHRS-AUSZEIT.

AB 11.01.2021 GEHT ES WEITER MIT MEINEN ZOOM-KURSEN

ZOOM ONLINE TRAININGS

Meine Zoom-Online Trainings habe ich bewusst bereits auch nach dem ersten Lockdown im Frühling weiter angeboten. Davon kann ich dir nun wieder mehr anbieten und wir werden die jetzige Phase besonders gut nützen, um bestimmte Schwerpunkte zu setzen. Damit wir gemeinsam gestärkt durch diese herausfordernde Zeit kommen.

Um dir nach wie vor die Möglichkeit-dein Training Outdoor absolvieren zu können- zu bieten, gibt es ganz bewusst Zoom-Workouts, die du allein in deinem Garten oder natürlich auch in einem Park mitmachen kannst. Also einfach dein Handy schnappen, raus an die frische Luft, dich via Link ins Life Online-Zoomworkout einklinken und schon kann es losgehen.

QYOQ6338

Ich biete dir derzeit 7-10 unterschiedliche Zoom-Trainings/Woche, wobei du sowohl deinen Körper kräftigen und formen als auch beweglicher und stabiler machen kannst. Ebenso setzt du Reize für eine verbesserte Ausdauer, Gleichgewicht und Koordination.

Wähle aktuell aus folgenden Kursen:

Dauer: jeweils 45 Minuten

Zusatzgeräte: Matte, Handtuch, Kissen, Sessel, Couchkante oder Parkbank, Bücher,..

DEEPWORK: mobilisierendes Warm-up, gefolgt von forderndem Intervalltraining mit dem eigenen Körpergewicht, Sprünge/Schwünge/Stützpositionen, kurze Schlussentspannung.

MOBILITY 1 und 2: ruhiges Training mit mobilisierenden und dehnenden Übungen zur Verbesserung deiner Beweglichkeit.

TABATA und CORE: mobilisierendes Warm-up, gefolgt von intensivem Intervalltraining (20/10- 4min 3-4x) mit dem eigenen Körpergewicht und kleinen Zusatzgeräten sowie konzentrierte Kräftigung/Stabilisierung deiner Körpermitte (Core).

WOHNZIMMER WORKOUT: mobilisierendes Warm-up, gefolgt von umfassendem Zirkeltraining mit dem eigenen Körpergewicht und kleinen Zusatzgeräten. Teilweise diverse Schwerpunkte auf bestimmte Muskelpartien.

IMG_6201

Genau wie bei meinen Parktrainings ist ein erstes Mitmachen selbstverständlich gratis für dich zum Kennenlernen. Danach gibt es die Möglichkeit mit dem Erwerb eines 5er- oder 10er-Blocks (flexibel und ohne Ablaufdatum) dabei zu sein.

Interesse geweckt ? Ich freue ich mich über deine Nachricht: einfach hier über das Kontaktformular auf meiner Website, per Mail an hirzenberger@nullpersonaltraining-vienna.at oder auch telefonisch/Whats-App an 0043 699 1095 4559.

Keep Moving, stay healthy und Kopf hoch, wir schaffen das!

Deine Verena

Details

  • Limits:
    3-20 Teilnehmer