Bewegung/Training

Erst Wohnzimmer-Workout dann Unterhaltungstipps

Verena Hirzenberger |

24.03.2020

Hallo meine Lieben. Heute stelle ich dir gratis eins meiner Wohnzimmer-Workouts zur Verfügung und wenn du dich damit gut ausgepowert hast gibt`s als Belohnung ein paar Unterhaltungstipps für die entspannte Zeit auf der Couch.

 

Wohnzimmer-Workout….cats approved and free today

  • 4 Übungen
  • Intervall 40/20
  • mach am besten 2-5 Durchgänge
  • bereite eine Matte, ein großes Handtuch und eine Erhöhung für die Beine vor (Sessel, Bettkante, Couchrand,..)
  • wärme dich ein paar Minuten locker auf und dann
  • starte mit einem Klick hier  das Video
  • viel Spaß und gut Schwitz!

Interesse mehr Wohnzimmer Workout Videos per Mail zu erhalten? Gerne. Dazu kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular oder sende mir eine Email an hirzenberger@personaltraining-vienna.at.

 

Für die entspannte Unterhaltung danach…

So und damit hast du dir auch wirklich einen entspannten Abend auf der Couch verdient. Ich habe mir die letzten Abende im Globe Wien Player Kabaretts mit Niavarani, Otto Schenk und Andreas Vitasek angesehen. Lachkrampf inklusive. Und Lachen ist gerade jetzt besonders wichtig und gesund.

Fotocredit: derstandard.at

 

Hier geht`s zum Globe Wien Player

 

Weiters werde ich langsam tatsächlich immer mehr zum Fan diverser Podcasts. Es ist wirklich entspannend den Augen eine Bildschirmpause zu gönnen und stattdessen den Fokus auf das Zuhören zu lenken. Ohrengenuss statt Augenschmaus sozusagen. Ich höre über Spotify und mag den wöchentlichen Podcast von Paul Pizzera, Philipp Jaus und Gabi Hiller. Der heißt “Hawi D Ehre” was ja schon allein vom Namen her witzig ist finde ich.

 

Damit wünsche ich euch allen noch einen guten Tag heute. Daheim bleiben, fleißig trainieren und dann schön entspannen!

 

Eure Verena

Logo von Hirzenberger Sports - Personal Training Verena Hirzenberger

Individuelles und professionelles Personaltraining und Kleingruppentraining für jedes Alter & Fitnesslevel zuhause, online und outdoor. Wo Qualität und Erfahrung auf Persönlichkeit mit Herz trifft.

social media & Newsletter

Zum Newsletter anmelden

Copyright © Verena Hirzenberger